Karlstischfest 2021

Der Karlstisch hat aufgetischt!


Voll eingeschlagen hat das neue Format unseres traditionellen Karlstischfestes. Als Samstag-Frühschoppen konzipiert, fand es bei Kaiserwetter überaus großen Anklang beim Publikum. Alexandra und Roman Sommer dirigierten ein großes Team von freiwilligen Helfern, Moderator Ossy Valenta konnte mit dem Duo Erich Zib am Akkordeon und unserem bestens disponierten Wienerlied-Sänger Markus Riedmayer zwei Zugpferde der Extraklasse ankündigen, die in bester Heurigen-Tradition von Tisch zu Tisch gebeten wurden. Es herrschte überaus gute Stimmung, alles amüsierte sich köstlich und die Pandemie war für etliche Stunden vergessen, nicht zuletzt, weil das Covid-Management perfekt funktionierte.

Die vom Mühlbachwirt aus Tribuswinkel beigestellten kulinarischen Köstlichkeiten eiferten mit dem köstlichen Araliya-Kaffee und den selbstgemachten Torten und Kuchen unserer Vereinsdamen um die Gunst des Publikums, was zu teils bedrohlich langen Schlangen an der Kassa führte. Obfrau Ruth Sacher und ihre Vizes Hans Hornyik und Heinz Müller konnten zufrieden Bilanz ziehen, zu der auch der von Annegret Födinger bestens betreute Jux-Basar sowie das köstliche Faßbier und die feinen Breyer-Weine einen ordentlichen Beitrag lieferten.

weitere Bilder

Kommentare sind geschlossen.