Neue Rohr Post mit Beilage „Geschichte der Weikersdorfer Mühle“

Vestenrohr-Karlstisch - Rohr-Post Oktober 2020

Liebe Freunde des Steinernen Tisches, liebe Freunde der Veste Rohr, auch wenn uns das Virus und die mit seiner Eindämmung einhergehenden Maßnahmen zu unwillkommenen Änderungen zwingen – das Vereinsleben geht weiter.

Deshalb freut es  mich besonders, mit der » aktuellen Rohrpost « eine – zum Sammeln bestimmte – Beilage mitzusenden. Darin wird die Geschichte der Weikersdorfer Mühle als erster Betrieb auf unserem geplanten „Badener Mühlenweg“ von unserem Experten Heinrich Tinhofer zu neuem Leben erweckt.

Auch die Ausssicht auf die verschobene Friaul-Reise mit neuem Termin im Juni 2021 wird hoffentlich erfüllbare Sehnsüchte wiederbeleben.

Nach den ruhigen Zeiten des neuen Lockdown können wir uns – vorbehaltlich neuer behördlicher Änderungen – wieder zum Jour fixe im Dezember treffen.

Bis dahin wünsche ich allen gute Gesundheit, Kraft und Energie!
Ihr Hans Christian Pruszinsky

Kommentare sind geschlossen.