„Karlstisch-Abend mit Kultur & Kulinarik“ – Donnerstag 24. September 2020

Liebe Freunde des Steinernen Tisches, liebe Freunde der Veste Rohr,

die  Corona-bedingten behördlichen Vorgaben machen eine Durchführung unseres jährlichen Karlstisch-Festes leider unmöglich. Als kleines Äquivalent laden wir unsere Vereinsmitglieder und deren Gäste zu einem „Karlstisch-Abend mit Kultur und Kulinarik“ in den neu eröffneten Gasthof „Hauswiese“ in Baden ein. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies KEINE öffentliche Veranstaltung ist.

Termin: Donnerstag, 24. September um 18:30 Uhr. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich: per Telefon 0676 / 432 79 79 oder hier per « E-mail ».

Besonders aufmerksam machen darf ich auf die Foto-Galerien auf unsere Homepage. Dort finden Sie u.v.a.  eine große Diashow von der überaus gelungenen Vereinsfahrt nach Krems sowie einen fotografischen Rückblick auf die Teilnahme unseres Vereins am ersten « Badener Palio ».

Mit der von Guido Radschiner wieder liebevoll gestalteten « Rohrpost Nummer 82 » wünsche ich allen viel Lesevergnügen, einen schönen Nachsommer und beste Gesundheit.

Hans Christian Pruszinsky
Redakteur der Rohrpost

Kommentare sind geschlossen.