Mittelalterfest 1.-2.6.2013


Das Ritterfest zu Baden bei Wien fand am 
1. und 2. Juni 2013 auf der Trabrennbahn Baden, 2500 Baden, Wienerstrasse 84, statt. Das Wetter war am Samstag wunderschön, sodass während der Festzeiten von 11:00 bis 22:00 zahlreiche Besucherinnen und Besucher eintrafen. Es wurden Gauklerdarbietungen, Ritterturniere, Schaukämpfe und sonstige mittelalterträchtige Spiele mit musikalischer Untermalung den interessierten Zuschauern geboten.

Den Weg zu unserem Stand fanden zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Es herrschte großes Interesse, den „Rohrer – Denar“, der in Messing, Kupfer und Silber angeboten wurde, eigenhändig zu schlagen. Auch Bürgermeister Staska und einige Stadträte gaben uns die Ehre.

Leider musste aufgrund der schlechten Wetterlage das Fest am Sonntag Vormittag abgebrochen werden.

Bilder zu dem Fest finden Sie in Verein/Galerie.

 

Kommentare sind geschlossen.